Über uns

Man nehme einen erfahrenen Camper und einen Frischling, füge ein Wohnmobil hinzu und schon ist die Mischung fertig.

Diese Mischung das sind wir, Daniela und Holger, Heimathafen Hamburg und Besitzer eines Adria TWIN SL. Ein kleiner, aber feiner Kastenwagen, der alles hat, was wir brauchen, wenn wir auf Reisen sind.

Was ist nun CampingCampus?

Wir möchten ein wenig anders sein, als die Großen, wir möchten eine Camping-Seite mit persönlichen Stil bieten. Was für Campingplätze bzw. Stellplätze lohnen sich oder auch nicht. Was für Gerichte kann man in der Camperküche zaubern. Das Ganze wird mit Nützlichem abgerundet. Produkte, Tippseinfach alles zum Thema Camping.

Wir möchten eine Plattform rund um das Thema Camping sein und würden uns natürlich auch über Feedback freuen. Habt ihr z.B. Themen, die Euch speziell interessieren? Schreibt uns einfach eine E-Mail. Natürlich findet ihr uns auch bei Facebook und Twitter.