Stellplatz Scharbeutz wird zu WoMohafen Scharbeutz

Ein kleines Update zum Wohnmobilstellplatz „Hamburger Ring“ in Scharbeutz. Wie ihr vielleicht schon bei Camping Campus auf Instagram gesehen habt, wird der Stellplatz im Moment umgebaut bzw. erweitert.

Der Wohnmobilstellplatz / Parkplatz wird dann nur noch ein Stellplatz für Wohnmobile sein. Außerdem wird es Sanitäranlagen geben. Der Platz wird auf ca. 90 Plätze erweitert.

Der Stellplatz bleibt weiter gebührenpflichtig, man zahlt aber auch weiterhin nur die Gebühr für den Platz. Möchte man die Sanitäranlagen nutzen, bucht man sozusagen ein Paket dazu und zahlt dann dafür auch eine Gebühr.

Einen Überblick findet ihr auf der Internetseite bzw. könnt euch die Bauphasen genauer anschauen:

WoMohafen Scharbeutz

Eröffnung soll Ostern 2017 sein. Nach der Eröffnung werden wir dann auch aktuelle Bilder liefern.

Alter Beitrag und Fotos:

Der Stellplatz Scharbeutz ist ein gebührenpflichtiger Parkplatz mit ca. 60. Stellplätzen.
Der Parkplatz wird durch hohe Bäume beschattet und ist nachts beleutet. Die Parkbuchten sind markiert, der Untergrund ist ….
Fotos vom Stellplatz Scharbeutz